April 12, 2008

Going Silverstar + weniger Poker wegen Uni

Bankroll: $1543,97

- Allgemein -
Tja also der Bonus vo Intelli ist done, somit stecken aktuell $120 Bonus in meiner BR. Werde wohl demnächst noch diesen Deposit Bonus mit 20% up to $600 abgreifen, aber mal sehen. Und ich werde im April definitiv noch Silverstar (~1000/1500 VPP sind schon erreicht). Da ich aber bald sehr viele Vorträge halten muss und eine extrem schwierige Prüfung nochmal schreiben muss, werde ich im April bzw. Anfang Mai wohl eher wenig Zeit für Poker haben. Dafür geht es danach wieder richtig rund (hoffe ich doch ;) )

- SnG45 $10+1 -
Ja was soll man sagen .... läuft ..... aber könnte besser sein, was wohl hauptsächlich an mangelnder Konzentration bei mir liegt. ROI ging wieder ein Stück bergab da ich in den SnG45 ein wenige getiltet hab (und ein ganzes 4er Set darunter leiden musste), aber auch nur wegen meiner eigenen Fehler, z.B. gegen 3 Limper mit A6o aus dem BB AI um die recht hohen Blind abzugreifen. Einer entscheidet sich mit JTs zu callen und hittet prompt seine Straight. Sicherlich nicht der beste Call von ihm zumal ich ihn gevovert hab, aber sicherlich noch viel schlechter von mir, da ich einen recht brauchbaren Stack hatte und noch 1 bis zum FT gehen musste (letztenendes war ich das dann, direkt nächste Hand mit K6s im SB gegen BB mit A6s). Solche Sachen muss ich einfach noch abstellen damit ich noch etwas mehr Gewinn aus den $10+1 holen kann.

- SnG180 $4+0,40 -
Sehr wenig gespielt, da ich mich eher auf die $20+2 konzentriert hab. Aber es ging auch nix, weil ich entweder dumm gespielt hab oder ausgedonkt wurde.

- SnG180 $20+2 -
ICH HAB DEN FT ERREICHT !! .... aber fürs große Geld hat es dann leider nicht gereicht Traurig Hier erstmal kurz die Hand die mich den Kopf gekostet hat.

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t4000 (5 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

saw flop|saw showdown

UTG (t28577)
MP (t32256)
Button (t86366)
Hero (t27030)
BB (t95771)

Preflop: Hero is SB with , .
1 fold, MP raises to t31856, 1 fold, Hero calls t24630 (All-In), 1 fold.

Flop: (t58086) , , (2 players, 1 all-in)

Turn: (t58086) (2 players, 1 all-in)

River: (t58086) (2 players, 1 all-in)

Final Pot: t58086

Results in white below:
MP has 8h Kh (two pair, kings and eights).
Hero has Ac Kd (one pair, kings).
Outcome: MP wins t58086.


Aber ich hab schon vorher relativ viel verschenkt, da ich zu passiv gespielt hab und das war halt die Quittung dafür. Wenn ich diese Hand allerdings gewonnen hätte, wäre noch alles drin gewesen. Somit habe ich als 5. den FT verlassen und dafür nur $234 gecashed Traurig (Wer die 180'ger nicht kennt: (4. - ca.$280 / 3. - ca. $400 / 2. ca. $700 / 1. ca. $1000) Sehr schade, aber auch nicht unverschuldet von mir.


- WSOP Step's -

Sind völlig untergegangen neben Cash und SnG's.

- MTT -
Keine wirklich großen Erfolge. Sunday Hundred ITM, aber dann relativ schnell raus ... ansonten eher weniger.
- HU -
Nicht gespielt seit dem letzten Update

- Cash -
NL10 is done und NL25 hat halbwegs brauchbar angefangen. Ich habe sogar den Eindruck das NL25 noch viel fishiger ist als NL10. Zwar hab ich am Anfang auch relativ viele Beats kassiert, aber das hat sich jetzt anscheinend gelegt. NL25 werde ich wohl auch neben den vielen Vorbereitungen für meine Vorträge donken, da man NL25 auch mal so relativ schnell donken kann und nicht wie im SnG dafür mal so ca. 3h++ einplanen muss. Bin eigentlich mir NL10 sehr zufrieden und ein Teil ist sicherlich auch dem Upswing zu verdanken den ich da hatte, aber ich denke ich hätte es auch ohne geschafft - bloß nicht so schnell.

- Graphen -
SnG Graph
SnG ROI
NL10 komplett (die ersten 7 Hände sind sind bis Jan 08, der Rest ab März 08)
NL25 the beginning ;)
Setometer Graph NL10 komplett (hätte nicht gedacht, dass der so schlecht aussieht)
Im Gegensatz zu NL10 der NL25 Setometer Graph :D

Falls jemand Kritik oder Anregungen zum Blog hat, immer her damit!

1 comment:

Anonymous said...

Ich muss sagen, guter Blog, befinde mich derzeit in genau der gleichen Phase wie du, NL20 und 10er SnGs, eben nur auf Cake!
Kannst mich ja auch mal besuchen kommen.
www.pete21vol.de.be

Pete aus dem PIforum