February 01, 2008

Bergauf <---> Bergab

BR: $188,30

Hab am Mittwoch Abend n bisschen gezockt und richtig gut gecashed -> up to $ 208. Dann gestern noch ein wenig gezockt, aber ich war unkonzentriert und hab hier und da paar dumme Moves gemacht und bin dadurch immer mehr oder weniger kurz vor dem Geld raus -> down to $188.
Mittwoch Abend war meine zweitbeste Session mit immerhin +$69.




Hier sind nochmal ein paar Graphen:
Hier mal mein NL10 Graph (ja die Samplesize ist schon bisschen gering, sowas spielen einige Leute am Tag ;-) )



Und natürlich will ich meinen Flop-a-Set Graphen auch nicht vorenthalten :D




Anscheinend bin ich nicht so der "Set-Typ" ;-)

So hier noch ein paar PokerEV Graphen...



.... aber das mit dem All In gehen klappt anscheinend :D

Joa sobald ich meine ersten Prüfungen geschrieben habe 04.02. Softwaretechnik und direkt danach 05.02. Computergrafik werde ich wohl mal wieder ein wenig Zeit zum Pokern haben und auch mal wieder Updates bringen wie es so läuft. In diesem Sinne "Ich bin so kluk K-L-U-K" -.-




No comments: