February 26, 2008

schönes Up

Irgendwie bin ich zu lustlos atm. um n wirklich ausführliches Update zu schreiben, aber ich ring mich mal durch :)

BR: $ 538,21

Sitz zur Zeit an den $10+1 SnG45 und versuche da Fuß zu fassen. Nebenbei werde ich jetzt verstärkt Cash und auch ein kleines bisschen STT spielen.
STT hauptsächlich um meine gigantischen Leaks im HU und SH auszubessern.

Meine Ziele zur Zeit:
- NL10 mit/über 15000 - 20000 Händen (hoffentlich) zu schlagen
- mich in den $11SnG45 zu etablieren
- von NL10 auf NL25 aufsteigen
- ab $1000 die $22 SnG180 erfolgreich spielen (und so einen ROI wie bei den $4 hinlegen :D)

Nebenbei werde ich just for fun auch noch paar HU von $2-$10 spielen, nachdem ich mich nochmal ein wenig durch Harrington und Moshman gelesen habe um mir einen kleinen HU-Leitfaden herauszuarbeiten.

Dann ENDLICH anfangen meinen Pokertisch zu bauen :D
Werde dann sobald der Tisch fertig ist eine kleine Bilderstory reinstellen wie er entstanden ist und was er so insgesamt gekostet hat.

So hier noch ein paar Graphen:




Falls das jemand liest.... Kommentare sind erwünscht :)