January 29, 2008

ins Erdgeschoss bitte, nein doch lieber Tiefgarage

BR: $ 139,34

Herzlich Willkommen im Downswingtal ....

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...
Cash: Naja ich hab in letzter Zeit kaum Cash gespielt, aber anfängliche Erfolge haben sich komplett (!) relativiert. Meine $30 up sind jetzt auf $1,84 geschrumpft. Warum? Keine Ahnung!!!! Ich spiele so gut wie es mir nur möglich ist, aber es geht einfach nichts :-/
Set over Set oder Set vs. Flushdraw - EGAL was ich spiele, ich verliere einfach.

SnG's ist auch total der Wurm drin. Ich gewinnen höchstens 10% meiner Coinflips. Und wenn ich mal gut spiele und wirklich kurz davor stehe mal wieder "dick"(ist ja relativ ;-) ) zu cashen, kassier ich nen Suckout oder mach selber scheisse. Ich hoffe bloß, dass sich ich nach meiner Pokerpause die ich jetzt wegen meiner Prüfungen einlege (.... naja werde vieleicht zwischendurch mal hin und wieder spielen ;-) ) meine BR wieder ein bisschen nach oben bewegen kann.

Den Graphen werd ich morgen mal nachtragen ...

No comments: