March 02, 2008

Pokertisch #1

So jetzt mal ein Update fern vom Onlinepoker:
Ich habe endlich begonnen meinen Pokertisch zu bauen :)
Diesen Donnerstag und Freitag hab ich mit ditscho zusammen die wichtigsten Teile ausgesägt. Die nächste Woche wird geschliffen(da wir als Stichsägen Newbies doch auf Nummer sicher immer einen kleinen Abstand zu den Linien gelassen haben) und teilweise schon verschraubt (Rail).
Die darauf folgende Woche wird dann der Rail und das Spielfeld bezogen usw.
Aber genug gelabert nun gibts Fotos :D ....



Im Moment suche ich noch möglichst gute, aber nicht so extrem überteuerte Cupholder .... leider war Ebay keine Hilfe und Gamblerstore ist mir zu teuer ...
Wer eine gute Möglichkeit kennt, bitte Kommentarfunktion nutzen :)

1 comment:

Anonymous said...

Hallo,
ich habe einen neuen Blog gestartet, indem es um Pokertische geht. (http://pokertischonline.com) Da deine Seite ähnliche Inhalte wie meine hat, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn wir einen Linkaustausch machen könnten.
Ich denke, es würde für Beide unserer Seiten vorteilhaft sein. Also sag Bescheid, wenn du Interesse hast :)

Liebe Grüße,
Richard
PS: Du erreicht mich unter richie.rupp At googlemail DOT com