June 23, 2009

Handychallenge DONE - New Challenge FullTilt Bankroll

So wie zu erwarten *hust* steht meine Handychallenge bei:

370 / 370 - Done

Somit kann ich mich meiner neuen Challenge widmen: Eine Bankroll für FullTilt ergrinden ...
Geplant sind $350, da ich noch den einen oder anderen Dollar da liegen hab, aber es reicht halt nicht fürs NL25 grinden. Ich hatte ja versucht aus den wenigen $ eine BR aufzubauen, aber das ist nichts geworden, da die liebe Varianz wirklich nicht sehr nett zu mir war ;).
Demzufolge, werde ich erst später meine LCD Challenge fortsetzen, da auch noch 2x Urlaub vorher ansteht, kann es sogar sein, dass sie sich noch weiter verschiebt. Aber vielleicht läuft es ja in einigen Monaten auf NL50 gut, dann wird das alles etwas schneller gehen :).

FTP Challenge:

125/350

Hier gibts noch den Jahresgraphen. Irgendwie erschreckend, dass ich keinen Monat >20k Hands gezockt hab. Aber es gab halt wichtigere Dinge. Ich hoffe, dass ich während meiner Bachelorarbeit wieder mehr grinden kann, da ich dann meine Zeit selbst einteilen kann.




Ja beim nächsten Update, werde ich mal eine Pic von meinem Poker Setup posten, da ich es auch bei anderen immer sehr interessant finde, wo und wie sie so donken ;).
Und die FTP Challenge wird dann hoffentlich geschafft sein.
Ich überlege, meinen Blog vielleicht auch noch auf Englisch weiter zu schreiben.... aber da ich bisher sowieso nur 1 Besucher auf dem nicht dt. sprachigen Raum hatte, muss ich mir das noch stark überlegen. Für meine Englisch Skillz wärs natürlich nice ;).

No comments: