June 17, 2009

Handychallenge - MDA Vario V

So kurzerhand habe ich mich dazu entschlossen mir ein neues Handy zu holen.
Da ich leider als armer Student keine Kohle dafür locker habe ( ;) ), muss wohl wieder das Pokern als Geldquelle herhalten.
Mein neues Handy soll ein MDA Vario V werden. (Wem das nichts sagen sollte: Das gute Stück ist fast Baugleich mit dem HTC Touch Pro 2. Nur leider bietet mein Handyanbieter diesen nicht an.)

Hier ein kleines Bild:


Der Vario V ist mit 116x59x17mm nicht gerade dünn und klein, aber die QWERTZ Tastatur ist schon was feines und darauf wollte ich absolut nicht verzichten.
Jedenfalls ist damit die LCD Challenge erstmal auf Eis gelegt und der bisherige Gewinn wird 1:1 auf meine neue Handychallenge übertragen :D.
Kosten wird mich das Handy ca. 260€, was ca. $370 macht(Kurs 1,4).
Da ich schon ein wenig für den LCD gezockt habe, stehe ich bei:

270 / 370



Ich denke, die Challenge sollte nicht allzulange dauern ;).

(P.S. unten gibt es jetzt eine kleine Karte mit den Locations der Besucher des Blogs. Cooles Feature wie ich finde - Nur die Besucher fehlen noch :D)

No comments: