January 09, 2008

Die $160 marke ist geknackt !

Konnte meine BR nochmal ein wenig ausbauen ... bin jetzt also knapp über $170. Hab nochmal 6 MTT gespielt und war 4 ITM und davon 2 sogar ganz gut (2 mal 3. Platz, wobei mich einmal Zeitdruck die mögliche bessere Platzierung gekostet hat -> musste zur Uni und hab mit A6s reingestellt ;-/ ).
Insgesamt gehen die $5,50 SnG45 jetzt schon ein wenig besser von der Hand. Sobald ich die $250 geknackt habe werde ich auf die $11 SnG45 umsteigen ... allerdings spiele ich erst ab $300 nur noch die $11'er, muss ja noch versuchen in den $5,50'gern doch mal den 1. Platz zu reissen, kann ja nicht sein dass das einfach nicht klappen will.

NL10 hab ich auch schon angetestet und ich denke das ich jetzt sogar aktiv spielen werde... hab erstmal ganz langsam mit 2 Tabling und dann gestern mit 3 Tabling angefangen, da ich ja schon lange nichtmehr wirklich Cash gespielt hab.

Aber das nächste Teilziel sind die $200 :-) !

No comments: