January 16, 2008

SnG Erfolg und die Sache mit der Konzentration

Stehe mittlerweile bei ca. $230, aber es hätte schon eine ganze Ecke mehr sein können!

Ich habe ein $5,50 SnG45 gespielt und den 3. Platz belegt, aber eigentlich hätte es mindestens der 2. sein sollen! Die Story dazu ...
Ich war Chipleader mit 30000 und im SB mit Q9o und complete. Der loose BB mit ca. 20000 checked. Flop T 4 9 Rainbow. Ich spiel 1/2 Pot und bekomme einen Minraise, was bei dem BB nix heissen muss. Also stell ich direkt rein. Der BB überlegt lange und called mit 74o !!!!!!!!
Turn kommt J und River 7 *ARGH*. War dann runter auf 10000 bei 1600/800 Blinds + Ante und konnte nurnoch den 3. Platz reissen, da ich mit K9s im SB reinstellen musste, weil die Blinds in 1 min erhöht worden wären :(. Jedenfalls wurde ich von J8s gecalled, welcher sich einfach mal die Straight zusammengefischt hat.
Alles in allem bin ich ganz zufrieden damit, obwohl ich nach dem Pot gegen den 2nd in Chips mit über 50000 Chipleader gewesen wäre und der letzte dann nurnoch 13000 oder 14000 gehabt hätte.

Dann hatte ich abends nochmal die Idee ein wenig zu zocken obwohl ich total müde war .... habs dann geschafft innerhalt von kürzester Zeit 1 Turnier, 1 SnG und 1 NL10 Stack zu verdonken ;)
Im SnG hab ich mit AJo geraised, ein Spieler pushed (zu der Zeit hab ich ihn noch nicht irgendwie eingeordnet ....). Naja ohne irgendwie weiter nachzudenken (Warum auch?! AJo = Monster ;) ) hab ich gecalled und bin prompt in KK gelaufen *stark* -.-
Der Stack auf NL10 war dann halt bissel böse. Bin mit 5er Set in 8er Set auf nem 825 Flop gelaufen :o/. Kommt halt vor.

Jedenfalls peile ich die $300 Marke bis Ende nächster Woche an. Hoffentlich ;)

No comments: