January 21, 2008

keep on rolling

Kleines Update: BR $ 243,70

Wie man sieht, sieht man (fast) nichts ;). Es geht im Moment nicht allzuviel. Die MTT's laufen z.Z. einfach nicht. Werde entweder Bubbleboy oder 7. oder sogar 45 :). Jedenfalls liegts hauptsächlich daran das ich mein Spiel am FT noch verbessern muss, bin immernoch zu voreilig wenn ich noch nicht letzter bin und flieg dann meistens mit dummen All In Moves auf die Fr**** :(.

Cashgame ist eigentlich ganz in OK. Habe aus NL5 -$14,xx Verlust mitgebracht und stehe zur Zeit bei +$ 38,69. NL10 finde ich schon wesentlich besser als NL5. Die Gegner sind meiner Meinung nach wesentlich einfacher zu lesen und bringen wesentlich weniger völlig hirnfreie Moves. Insgesamt könnte ich mein Spiel aber noch verbessern ... aber ich glaube das liegt daran das ich mich hauptsächlich auf die MTT's konzentriere. (Spiele immer 1 MTT und 3 Cash Tables)

Denke mein derzeitiges Problem ist, dass die MTT's und gleichzeitig Cashtables nicht wirklich gewinnbringend spielen kann. Werde wohl wieder darauf umsteigen die MTTs einzeln zu spielen, bzw. mal probieren ob ich nicht 2 MTT's gleichzeitig spielen kann.

No comments: