March 15, 2008

Klausur

am 17.03.08 schreib ich noch eine Klausur, deshalb gabs jetzt keine Updates. Werde dann sobald die Klausur erledigt ist mal einen kleinen Zwischenbericht posten und mal wieder ein paar Graphen usw.

Werde u.a. auch versuchen mich über die Steps für die WSOP zu qualifizieren :D -> vielleicht wird ja was draus ;).

Hab jetzt auch aktuelle Stats rechts oben eingefügt, damit man sich immer mal n Überblick verschaffen kann und ich nicht für jeden kleinen Shice n Update bringen muss. Werde natürlich versuchen die Stats so gut es geht aktuell zu halten.

Der Pokertisch wird nächste Woche bezogen und es kommen die Einschlagmuttern rein.
Dann werde ich im Baumarkt schauen ob ich eine gute Möglichkeit finde den LED-Schlauch zu befestigen.
Cupholder und Spielfelduntergrund werde ich wegen Geldmangel auf April verschieben müssen :(.

No comments: