March 20, 2008

Osterupdate :D

Bankroll: $879,51

- Allgemein -
Zur Zeit spiele ich immer 4er Sets SnG, 2 SnG45 $10+1 und 2 STT $5+0,50 und es läuft echt rund. Wenn ich nicht mehr an meinem 14 Zoll Laptop spielen muss, werde ich wohl bald mal auf 6er Sets umsteigen und dann 2x SnG45 $10+1, 1x SnG180 $4+0,40, 3x STT $5+0,50 spielen.
Hoffe die Erfolge bleiben so konstant wie sie zur Zeit sind und ich kann bald die $1000 knacken und endlich mal in die $20+2 SnG180 reinschnuppern :D

... so jetzt mal etwas genauer:

- SnG45 $10+1 -
Die $10+1 SnG45 laufen super und ich hab in den ersten 30 SnG einen MonsterROI hingelegt ... siehe Grafik.
Aber was man da teilweise von den Donks weggesuckt wird ist wirklich ein Fest ;-)

- STT $5+0,50 -
Die STT's laufen bis jetzt auch recht ordentlich ...
Bis jetzt hab ich 17 gespielt, davon war ich 8 ITM, davon 5 mal 1. Platz, 2 mal 2. Platz, 1 mal 3. Platz.
Natürlich ist das noch nicht wirklich die dicke Samplesize, aber ich wage mich ja auch langsam ans richtige Multitablen, damit das nicht wie im Cashgame im Desaster endet :D

- MTT -
Keine seit dem letzten Update gespielt.

- HU -
Nur eins gespielt und das ganz bitter mit 2nd Nutstraight gegen Nutstraight verloren :D

- Cash -
Nicht gezockt seit dem letzten Update.

- Graphen -




- ROI und Sharkscope -
Mein Average ROI liegt bei 56% nach 307(+) Games.
Das dürfte nicht der 100% richtige ROI sein, da Sharkscope bei mir Regelmäßig SnG45 nach 0.00 dt. Zeit verschluckt.
Mir fehlen 1 SnG45 wo ich den 1. Platz gemacht hab und 2-4 SnG45 wo ich OOM war.
Der ROI für die SnG45 $10+1 dürfte im Moment also noch eine Ecke höher sein, als man auf der Grafik sehen kann. Aber egal langfristig wird er sich sowieso ähnlich wie die $5+0,50 SnG45 entwickeln.

- Pokertisch -
Mein Pokertisch hat sich seit dem letzten Update garnicht verändert, weil ich einfach keine Zeit hatte da groß was zu machen :-(

Wer noch Anregungen hat was ich noch in meine Updates packen könnte oder wie ich das hier noch etwas übersichtlicher machen könnte ---> immer her damit !

No comments: