March 10, 2008

Pokertisch #2 + kleines Pokerupdate

So mal wieder ein kleines Update zum Tisch...
Habs mal son bissel nach Arbeitsschritten geordnet.

Racetrack + Grundplatte schleifen und anpassen

Teile der Rail anpassen und zusammenschrauben

Spalten im Holz mit Holzkit ausfüllen


Schrauben abkleben und Grundplatte + Racetrack + Upper/Middle Rail schleifen
Hier noch ein Bild von der Spielfläche .... wie man sieht passt das Spaltmaß nicht 100 prozentig, aber das wird hoffentlich kein allzu großes Problem.

Onlinepoker-technisch gibts nicht allzuviel Neues zu berichten...
- SnG45 $10+1
Läuft ganz ok, bis jetzt hab ich 22 mit nem ROI von ca. 50 gespielt. Kommt mir irgendwie so vor, als ob das Niveau wirklich kaum besser wird im Gegensatz zu den $5+50. Aber das soll mich ja nicht stören :D

- STT $5+50
Ich bin einfach noch zu tight für die STT's. Hab bis jetzt 5 gespielt und davon 1 gewonnen. Also noch eher nichtssagend. Aber bin zuversichtlich das ich die $5+50 bald gut schlage und aufsteigen kann.

- MTT
Hab bis jetzt nur Sonntag das Sunday Hundred Grand gespielt. 3000 Startstack 10 min Blinds und $10+1 Buy-In. 20000 Teilnehmer. (für die die jetzt nichts damit anfangen können)
Jedenfalls hab ich mich sehr gut hochspielen können und war immer unter den ersten 2000 Spielern. Bin dann nach ca. 1 h mit AQs vs. AJo gebustet im Blindbattle gebustet. War preflop All In und er macht direkt 2 J im Flop und dann wars aus.


- HU
Bis jetzt hab ich nur 2 gespielt und beide gewonnen, aber die Gegner waren auch wirklich totale Fische, also noch keine Herausforderung.

- Cash (NL10)
Mein Versuch irgendwie Fuss zu fassen völlig in die Hose gegangen und ich hab 3,5 Stacks abgeben müssen innerhalb von 800 Händen.
Die Hauptgründe waren:
Set vs. Overpair -> Overpair macht am Turn höheres Set
Kings vs. 2 Sets auf totalem dry Board(J35 Rainbow) -> hab den anderen beiden nicht geglaubt und gepushed, was auch bissel dumm war.
JJ vs. QQ auf lowboard.
Ich werds bei Zeiten nochmal versuchen, hoffe es läuft dann besser.
Jetzt werde ich mich erstmal auf SnG, HU und MTT konzentrieren.

BR dümpelt die ganze Zeit zwischen 500 und 650 rum ...

So denke ich werde Ende der Woche nochmal ein kleines Update mit Graphen etc. bringen.

No comments: